GESCHIEBEARBEITEN MIT MODELLGUSS

Wenn noch ausreichend natürliche Zähne zum Überkronen vorhanden sind, oder auch aus ästhetischen Gründen gewünscht, bietet sich die Kombination aus Keramisch geschichteten Kronen, mit endständigem Primär Geschiebe an.

Ein Prothesenanteil ist dann mit dem sekundär Geschiebe versehen und lässt sich vom Patienten einfach und komfortabel einbringen und zum Reinigen wieder herausnehmen.

Wir verwenden standardmäßig das Preci Vertix Geschiebe, können aber auch alle anderen, angelieferten Geschiebe Varianten verarbeiten.

Eine andere Geschiebeart ist der Riegel. Mit Hilfe eines Riegels lässt sich der herausnehmbare Teil mit dem festsitzenden Anteil verriegeln.

Wir verwenden hier standardmäßig den MK1 Riegel, können aber natürlich auch alle anderen, angelieferten Riegel verarbeiten.

Der Kunststoffanteil sollte nur 2-3 Zähne beinhalten, da auf den Riegel grosse Kräfte wirken können.